Freitag, 10. Januar 2014

My Little Pony - Häkelanleitung online :)




Hier findet Ihr ab sofort die übersetzte Anleitung von Knit One Awe Some.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.






2 Kommentare:

  1. Hallo kristina,
    Ich finde es sehr enttäuschend und nicht in Ordnung, dass du hier eine Anleitung zeigst, die du nicht übersetzt hast, und wo ebenfalls in der Anleitung steht, dass diese deutsche Übersetzung "NICHT veröffentlicht" werden darf? Was machst du? Stellst sie hier ein, und löscht die Fußzeile wo drin steht, wo die org. Anleitung zu finden ist, und dass Silvana T. die Rechte an der eigenen Übersetzung hat.
    Außerdem brauchte man auch die Erlaubnis von der org. Anleitung bevor es ins deutsche Übersetzt worden ist.
    Und du missbrauchst das alles.
    Hast die Facebook Gruppe oder Freunde missbraucht, und hier online gestellt. Wahrscheinlich ist diese tolle Gruppe genau wegen solchen Leuten wie DIR hier bereits zweimal gelöscht worden.
    Ich erwarte, dass du zeitnah diese Anleitung offline nimmst und dich bei Silvana T. und hier entschuldigst, und hoffentlich nicht mehr genauso mit anderen Anleitungen vorgehst. Schließlich will ich nicht deine ganzen Anleitungen auf Erlaubnis kontrollieren!!
    Ansonsten erlaube ich mir, dich zu melden.
    mfg
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sue,
      ich kann dir das leider nicht ganz folgen. Diese Anleitung hier ist von ceefax aus England. (http://knitoneawesome.blogspot.ca/2012/11/my-little-pony-friendship-is-magic.html). Diese habe ich selbst übersetzt und vor Übersetzung und Veröffentlichung per Mail um Erlaubnis gebeten. Von meiner Seite ist daher alles ordentlich angelaufen. Verlinkungen, Beschreibung der ursprünglichen Seite sind ebenfalls ordnungsgemäß vermerkt. Die Anleitungen stammen bereits aus dem Jahr 2012.

      Wie kommst du auf die Idee, dass ich die nicht übersetzt hätte?


      Was von irgenwelchen Facebook-Gruppen weiß ich leider auch nicht.
      Eine Silvana T. kenne ich ebenfalls nicht.

      Da ich sehr gut weiß, wie viel Arbeit in dem Schreiben einer Häkelanleitung steckt, würde ich diese NIEMALS ohne Erlaubnis übersetzen und veröffentlichen.

      Ich würde mich über weitere Antworten freuen.

      mfG Kristina

      Löschen